Ein Sachse muss warten ...

#1 von Reeen , 08.12.2020 22:53

Hallo,

wollte mich kurz vorstellen. Bin Mitte 30, hab zwei Kinder, gehe zur Jagd und mache fleißig Brennholz.
Wenn man als Reittier des Nachwuchses benutzt wird und allgemein das Alter die ersten Spuren hinterlässt (vor allem nach eigenhändiger Entkernung und Komplettsanierung eines alten Hauses), sucht man sich Hilfsmittel um sich die Arbeit zu erleichtern. Daher habe ich mir gestern eine Mxu 700 bestellt. Es wird eine der neuen 2021er Maschinen mit Euro5 Motor und ABS. Die Auslieferung an den Händler soll ab Januar erfolgen. Ist eine verdammt lange Zeit wenn man wartet ... 😉


Reeen  
Reeen

Beiträge: 12
Registriert am: 07.12.2020

zuletzt bearbeitet 08.12.2020 | Top

   

Guten Tag zusammen
Neuvorstellung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz