Zahnradgeräusche bei wenig Drehzahl

#1 von Jojo6180 , 15.10.2020 20:08

Guten Abend Forum,
Ich habe mir ein gebrauchtes mxu 500 IRS gekauft. Die ersten 200 km lief das Ding super 👌 jetzt ist allerdings ein Problem aufgetaucht.
Das Quad stand und es war alle Par Sekunden ein ruckeln zu spüren und es fühlte und hörte sich so an, als ob Ein Zahnrad sich einlegt. Also so ein leichtes Klack Geräusch.... dann habe ich das standgas runtergedreht und es ist weg... allerdings ist es nur im Stand weg... wenn ich langsam fahre also der Motor läuft nicht unter Last und in niedrigen Drehzahlen ist das knacken wieder da... ich habe vom Händler noch Garantie auf der Kiste wollte da aber nicht hinfahren ohne eine Ahnung zu haben, damit der mir nicht ein vom Pferd erzählt 😄
Kann mir hier jemand weiterhelfen ?
Gruß
Joachim


Jojo6180  
Jojo6180

Beiträge: 1
Registriert am: 15.10.2020


   

MXU 500 Lenksäule gebrochen!!!!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz