Vergaser/Gaszug

#1 von George70 , 01.08.2020 13:10

Hallo Zusammen bin neu hier und Anfänger,

ich fahre ein Kymco MXU 50 habe ich gebraucht gekauft und nach dreimal fahren einen Kolbenfresser gehabt. Habe dann einen Naraku 60 ccm Zylinder und Kolben verbaut hat geklappt.

Dann habe ich ebenfalls von Naraku einen Vergaser 17,5 mm mit E-Choke angebaut soweit so gut!

Da der alte Vergaser einen Vergaserdeckel zu schrauben hatte am Gaszug und der neue ein zum schreiben habe ich den alten abgemacht. Der Gaszug war wegen dem Winkelstück am zu kurz. Dann habe ich ein Stück vom Winkel abgesägt und den Gaszug in den neuen Vergaser eingesetzt.

Wenn ich jetzt starte springt der Roller mit etwas Gas geben an. Wenn ich das Gas loslasse geht er wieder aus! Die Standgasschraube reagiert nicht egal ob ich sie rein oder raus drehe!

Das Gemisch ist zu Fett die Kerze ist Schwarz es ist eine 90iger Hauptdüse im Vergaser.

Ich finde den Fehler nicht!

Jetzt habe ich ich mir ein Paar Hauptdüsen von 80 bis 86 und einen neuen Originalen Gaszug bestellt.

Kann mir jemand helfen das ich das wieder hinbekomme das ich wieder fahren kann.


George70  
George70

Beiträge: 2
Registriert am: 01.08.2020


   

Bremsbeläge vorne wechseln

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz