Maxxer 300 tropft aus Schlauch am Vergaser

#1 von DerNeuling20 , 20.05.2020 20:45

hallo,
An meiner Maxxer tropft Benzin aus dem Schlauch unten am Vergaser nachdem ich sie abgestellt hab.

Hab schon gelesen, dass es am Schwimmer oder Schwimmerventil liegen kann. Den Vergaser hatte ich jetzt auch schon 2x ausgebaut und die Schwimmerkammer geöffnet. Konnte nicht wirklich was verdächtiges sehen. Ein kleines Metallplättchen schien mir verdächtig. Also hab ich es nach oben gebogen, was dafür führte, dass es schlimmer wurde. Also wieder nach unten gebogen und es tropft wieder weniger.

Hat jemand vielleicht Bilder wo ich da genau schauen soll oder wie ich das beheben kann?


DerNeuling20  
DerNeuling20

Beiträge: 6
Registriert am: 17.05.2020


RE: Maxxer 300 tropft aus Schlauch am Vergaser

#2 von radi , 20.05.2020 21:19

Mess doch einfach wie hoch der Sprit in der Schwimmerkammer steht. Das geht in 5 Minuten von außen.


radi  
radi

Beiträge: 235
Registriert am: 28.06.2018


RE: Maxxer 300 tropft aus Schlauch am Vergaser

#3 von DerNeuling20 , 20.05.2020 21:30

Zitat von radi im Beitrag #2
Mess doch einfach wie hoch der Sprit in der Schwimmerkammer steht. Das geht in 5 Minuten von außen.


Jetzt ne doofe Frage von mir: Wie mach ich das ?


DerNeuling20  
DerNeuling20

Beiträge: 6
Registriert am: 17.05.2020


   

Schwinge Maxxer 300 supermoto
Maxxer 300 Supermoto fährt nur noch 70 kmh

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz