Hallo aus Siegburg

#1 von Tommi , 02.02.2020 22:34

Ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen.

Ich heiße Thomas und komme aus Siegburg. Eigentlich bin ich mehr aus 2 Rädern, ohne Bruchstrich, unterwegs. Da meine Frau dafür nicht zu begeistern ist habe ich ihr vor einem guten Jahr eine KXR 250 Sport gegönnt. Leider kommt sie nicht mehr damit zurecht. Zwischendurch habe ich dann immer mal sporadisch Bewegungsfahrten unternommen. Momentan steht das Quad mit ausgefallener Elektrik ohne Verkleidungen in der Garage. Nach längerer suche denke ich den Fehler gefunden zu haben. Nächste Woche fährt es wieder.

Ist zwar noch nicht meine Welt, aber irgendwie macht die Kiste spass. Ich werde sie behalten und noch ein wenig modifizieren. Mal schauen was noch geht.

Gruß Thomas


Tommi  
Tommi

Beiträge: 1
Registriert am: 01.02.2020


RE: Hallo aus Siegburg

#2 von kamy , 04.02.2020 12:56

Hallo und viel Spaß hier im Forum!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.899
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Moin aussem Saarland
Hallo alle zusammen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz