Trans-Euro-Trail

#1 von kampfruderer , 19.12.2019 09:55

Hi Leute,

ich bin letztens in der Zeitschrift "Motorrad Abenteuer" eines Kollegen auf etwas interessantes gestoßen: https://www.transeurotrail.org
Nun bin ich versucht, mich im Norden Sloveniens oder im Alpenraum mal daran zu versuchen.
Dafür spricht u.a. die gute Erreichbarkeit per Autozug HH - Villach. Den habe ich diesen Sommer zur Anreise zu einer Balkan-Rundreise mit dem Käfer benutzt. Man fängt tatsächlich dort an zu fahren, wo es schön ist und Spaß macht.

Ist von unserer Runde schon jemand Teile des Trails gefahren oder hätte evtl. Lust dazu?
Ich habe Kontakt zu einem österreichischen Motorradfahrer aufgenommen, der Teile der Strecke gefahren ist. Er meinte, teilweise wären die Wege für uns wohl zu schmal, aber durch geschicktes Navigieren sollten sich diese Stellen umfahren lassen.

Abenteurergrüße
Christian


 
kampfruderer

Beiträge: 521
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011

zuletzt bearbeitet 19.12.2019 | Top

   

Kiesgrube Bottrop

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz