Achsmanschette Vorn MXU 700

#1 von larsi , 06.09.2019 16:33

Hallo Freunde

Letzte Woche hatte ich hier nach gefragt wegen dem Anzugsmoment Danke für die Antworten. Aber nach dem abbau der Räder habe ich fest gestellt das die vordere rechte Getriebeseitige Achsmanschette defekt ist weiss jemand zufällig ob man die einzeln kaufen kann? Oder hat sie schon jemand gewechselt und kann mir Tips geben? TÜV macht sonst bestimmt probleme.

Danke


larsi  
larsi

Beiträge: 7
Registriert am: 28.12.2018

zuletzt bearbeitet 06.09.2019 | Top

RE: Achsmanschette Vorn MXU 700

#2 von Vriesy_Maxxer , 11.09.2019 12:25

Hallo,

kommt auf deine handwerklichen Fähigkeiten an...

Google mal Kymco Quad Ersatzteile, dann kommen verschiedene Anbieter bei denen du das Ersatzteil einzeln bekommen kannst.

Grüße,

Uwe


Vriesy_Maxxer  
Vriesy_Maxxer

Beiträge: 57
Punkte: 33
Registriert am: 09.02.2014


RE: Achsmanschette Vorn MXU 700

#3 von larsi , 15.09.2019 19:36

Hallo Uwe
Ja habe ich gemacht solch ein Reparaturset kostet ca.60 Euro. Ich habe mir eine Achsmanschette für ein PKW gekauft eine Zeiteilige/geklebte das ging super sie ist auch kürzbar und kostet nur etwa 20 Euro. Dafür gibt es auch etliche Videos bei Youtube.

Grüsse,
Lars


larsi  
larsi

Beiträge: 7
Registriert am: 28.12.2018


   

MXU 450i

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor