Digi Tacho

#1 von Glubbi , 03.06.2019 19:36

Grüßen Leute. Hat sich jemand von euch an der schon mal an einen Digital Tacho gewagt? Nein keinen Fahrrad tacho.... Würde mich echt interessieren das Thema da der Originale schon echt mies ist finde ich. So ohne Tageskilometer Zähler und allem


Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit


 
Glubbi

Beiträge: 23
Registriert am: 01.07.2018


RE: Digi Tacho

#2 von radi , 03.06.2019 19:52

So viele haben schon auf andere Tachos umgebaut, wo liegt das Problem. Beim neuen Tacho ist gewöhnlich ein Anschlussplan dabei, mehr brauch man nicht.


radi  
radi

Beiträge: 152
Registriert am: 28.06.2018


RE: Digi Tacho

#3 von Glubbi , 03.06.2019 19:58

Sicherlich aber welcher passt am besten bzw wie groß ist der Aufwand


Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit


 
Glubbi

Beiträge: 23
Registriert am: 01.07.2018


RE: Digi Tacho

#4 von radi , 03.06.2019 21:56

Welcher am besten passt ist eher "Geschmacksache". Von der Technik her sind heutige Digitaltachos ähnlich aufgebaut. Hauptsächlich von der Ausstattung, unterscheiden sie sich. Ist halt auch eine Preisfrage.


radi  
radi

Beiträge: 152
Registriert am: 28.06.2018


RE: Digi Tacho

#5 von Glubbi , 04.06.2019 19:46

Das ist klar. Mich stört ja der Serien Tacho eigentlich nicht. Wenn se wenigstens an nen Tageskilometerzähler zwecks der Tankerei gedacht hätten


Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit


 
Glubbi

Beiträge: 23
Registriert am: 01.07.2018


   

KXR 250 Handbuch
Sicherung fliegt beim Anbremsen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor