RE: Dukes MXU700i

#11 von Duke , 16.07.2019 10:48

Moin Finn,

sorry für die späte Antwort.

Ich habe direkt unter dem Frontgepäckträger in der Nähe einer Befestigungsschraube dessen mit einem 6mm-Bohrer durchgebohrt. Für den Schalter habe ich auch extra gebohrt. Tat erstmal weh, da ja "Neufahrzeug", aber mittlerweile gehts ;)

Gruß
Tim


 
Duke

Beiträge: 22
Registriert am: 15.04.2019


RE: Dukes MXU700i

#12 von Duke , 06.08.2019 21:18

Moin zusammen,

habe heute mal die Seilwinde getestet. Funktioniert auch vertikal



Gruß
Tim


 
Duke

Beiträge: 22
Registriert am: 15.04.2019


RE: Dukes MXU700i

#13 von Spirit , 07.08.2019 08:05

Zum platzsparenden Aufhängen gut geeignet. Außerdem umweltschonend, der Baum wurde nicht beschädigt.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Dukes MXU700i

#14 von Brummi01 , 07.08.2019 09:45

Sieht cool aus, schafft die Winde es auch ganz hochzuheben?


 
Brummi01

Beiträge: 83
Registriert am: 09.07.2018


RE: Dukes MXU700i

#15 von Duke , 07.08.2019 13:20

Ja, war komplett in der Luft. Sieht man nur nicht so gut auf dem Bild.

@Spirit: war mir relativ sicher dass ich nichts abbreche oder kaputtmache. Die Natur geht ja so schon vor die Hunde, da muss ich nicht unbedingt nachhelfen.

Gruß
Tim


 
Duke

Beiträge: 22
Registriert am: 15.04.2019


RE: Dukes MXU700i

#16 von Duke , 01.10.2019 18:26

Hallo zusammen,

ich habe nun seit einiger Zeit noch ein paar Veränderungen vorgenommen:

- Rammschutz vorne und hinten, original Kymco
- Dr. Pulleys, 16Gramm

Die Pulleys sind absolut empfehlenswert, der Druck aus der Mitte ist einfach phänomenal. Dafür dreht sie bei 107 km/h aus und das gesamte Drehzahlniveau ist ca. 500 U/min höher.
Den Rammschutz finde ich schon ganz nett, wirkt aber vorn und hinten etwas klein für meinen Geschmack. Vorne kann auch der originale Kennzeichenhalter nicht weiterverwendet werden, darum habe ich das Kennzeichen erstmal stumpf ans Plastik geschraubt.



Gruß
Tim


 
Duke

Beiträge: 22
Registriert am: 15.04.2019


RE: Dukes MXU700i

#17 von Duke , 16.08.2020 12:13

Moin zusammen,

wollte euch seit längerem mal ein kleines Update geben. Ich habe nun 5500km runter und trotz durchaus artgerechter Haltung keine Defekte vorzuweisen. Immer schön saubermachen und schmieren, dann rennt der Bock Die Seilwinde hat mir in Verbindung mit dem Schleppseil nun schon öfter den Hintern gerettet, und taugt auch um kleine Quads easy aus dem Modder zu ziehen.

Hier zwei Bilder vom Peckfitz-Wochenende Anfang Juli, bin einfach in der Mitte aufgeschwommen - Räder waren in der Luft.
Veränderungen zum letzten Update: Rival Frontschutz, LED-Leiste statt Scheinwerfern (130W), Maxxis Bighorns.



Gruß
Tim


 
Duke

Beiträge: 22
Registriert am: 15.04.2019


   

Meine Neue
Kymco mxu 300 wide

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz