Nach Rundum-Paket startet nicht

#1 von robin.russig , 20.02.2019 16:26

Hallo liebe Gemeinde!
Nachdem ich nun knapp ein Jahr lang begeistert ein Mxer50 fahre wollte ich meinem Schwiegervater etwas gutes tun und habe ihm auch eins geholt. Da der Hobel nur 2 Bar Kompressionsdruck hatte und schlecht lief habe ihm ein neues Zylinderkit (60ccm, war vorher auch verbaut) gegönnt. Nun beginnt das Drama...
Er springt nicht mehr an. Ansaugmembrane und Vergaser sind neu (17,5 Naraku)
Mit Bremsenreiniger/Silikonspray läuft er solange ich sprühe. Halte ich die Hand vor den Stutzen wird sie nass, Kraftstoff kommt also. Zündfunke ist auch vorhanden, Kompressionsdruck liegt bei 11 Bar. Stehe etwas auf dem Schlauch...


robin.russig  
robin.russig

Beiträge: 3
Registriert am: 21.07.2018


   

Bremsverteiler baut keinen Druck auf.
Geschwindigkeitsverlust Bergauf

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor