Maxxer 150 läuft nicht bei kaltem Motor

#1 von Mausibär , 19.02.2019 10:00

Guten Morgen,
Bin seit heute neu im Forum und habe mir gedacht Hilfe von Euch zu bekommen, da ihr alle Profis seid.
Seit 1 Woche bin ich Besitzer eines Quads 150 Mxer Retro von 2003.
Das Quad Startet durch einen Kickstarter normalerweise und springt an, jedoch wenn ich am Gas drehe und es ist kalt geht es aus, fährt aber nur los wenn es Temp. erreicht hat vorher geht die Automatik nicht rein und das Ding will nicht. Heute geht Garnichts mehr. Batterie neu, Kickstarter funktioniert, leiert, Anlasser springt nicht an.

HILFE!!!
Wie ihr merkt bin ich eine Frau, jedoch schraube ich gerne und jede Tips gerne an.


Gruß ich

PS: Ich weis ich bin in der Falschen Abt. jedoch seid ihr fit


Mausibär  
Mausibär

Beiträge: 1
Registriert am: 19.02.2019

zuletzt bearbeitet 19.02.2019 | Top

   

Qualmt im Stand und geht aus

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz