Sicherung fliegt bei Kymco MXU 700 EXI LOF

#1 von Thomas1103 , 16.10.2018 22:53

Guten Abend zusammen, ich bin neu hier, daher weiss ich nicht ob dieses Thema schon mal war bzw ob ich im richtigen Thread bin. Ich besitze eine Kymco MXU 700 EXI LOF. Zeitweise passiert folgendes: Ich bin unterwegs und von jetzt auf gleich fliegt die Sicherung IGN, das ist schon mal nach 15 km passiert aber auch nach 100. Zündschloss und Zündspule sind in Ordnung. Wenn jemand den Schaltplan hat und mir zu kommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar. Vielleicht kann ich dem Übeltäter nach dem Ausschlussverfahren auf die Schliche kommen.Vielleicht hat aber auch einer von euch schon mal das Problem gehabt und kann mir sagen wo ich nachschauen muss. Vielen Dank und einen schönen Abend noch


Thomas1103  
Thomas1103

Beiträge: 4
Registriert am: 16.10.2018


RE: Sicherung fliegt bei Kymco MXU 700 EXI LOF

#2 von Blackview , 17.10.2018 00:02

Hallo
Die IGN sicher ist der zündungs Stromkreis.
Somit kannst du schon die suche verringern.
Ich hätte aber auch den kompletten Schaltplan der 700 er wenn du ihn noch benötigst. Der ist aber nicht ohne
Schreib mir einfach eine PN mit deiner mail Adresse dann lass ich ihn dir zu kommen.
Ist leider zu groß um ihn hier anzuhängen
Gruß und Schöne Nacht noch
Blackview


 
Blackview

Beiträge: 51
Registriert am: 22.08.2017


RE: Sicherung fliegt bei Kymco MXU 700 EXI LOF

#3 von alf9 , 26.10.2018 22:52

Moin! Ich hatte ja auch schon mal unterwegs nach ca. 50km mitten auf der Landstrasse die gesamte vordere Beleuchtung verloren, da war auch die Sicherung raus. Besonders angenehm weils gerade dunkel wurde und ich so mit Warnblinker auf dem Radweg nach Hause bin. Meine hat nicht mal 500km runter und steht nur trocken in der Garage. Gibts da irgendwas, dass sowas nicht so schnell passiert. Größere Sicherung scheidet ja wohl aus. Gibts dafür irgendwie trägere Sicherungen wie im Elektrobereich? Gruß Alf


alf9  
alf9

Beiträge: 2
Registriert am: 14.02.2018


RE: Sicherung fliegt bei Kymco MXU 700 EXI LOF

#4 von Thomas1103 , 18.11.2018 08:48

@Blackview Danke für das Angebot habe Dir ne Email zukommen lassen


Thomas1103  
Thomas1103

Beiträge: 4
Registriert am: 16.10.2018


RE: Sicherung fliegt bei Kymco MXU 700 EXI LOF

#5 von Fenris , 18.11.2018 10:34

Moin Moin wo sitzt den die Sicherung für die Beleuchtung?

LG


 
Fenris

Beiträge: 36
Registriert am: 15.09.2018


RE: Sicherung fliegt bei Kymco MXU 700 EXI LOF

#6 von alf9 , 09.01.2019 22:35

Habs jetzt erst gelesen, Sicherung ist unter der Sitzbank.


alf9  
alf9

Beiträge: 2
Registriert am: 14.02.2018


RE: Sicherung fliegt bei Kymco MXU 700 EXI LOF

#7 von mxu quäler , 25.02.2019 08:39

Hatte iich bei meiner 550exi auch. Beim starten war die Sicherung immer weg. Nach ewigem suchen und ca 15 Sicherungen erfolgreich den Fehler gefunden. Beim ziehen der Bremse in einem der hinteren Lichter einen Kurzschluss gehabt. Die Lampen von den Leitungen getrennt und probiert welche es ist und seid dem Ruhe


Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....

__________________________________________
Gruß aus dem Schwabenland

Christoph


 
mxu quäler

Beiträge: 537
Punkte: 536
Registriert am: 03.07.2014


RE: Sicherung fliegt bei Kymco MXU 700 EXI LOF

#8 von Sperling Andreas , 25.02.2019 21:12

Hallo hast du den Plan mit lof verdrahtung oder nur den normal auch, ein mit lof suche ich schon verzweifelt und die Werkstatt hat auch nur den normalen


 
Sperling Andreas

Beiträge: 10
Registriert am: 19.02.2019


   

Mxu 450i springt nicht an

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor