MXU 700 EXI LOF Sicherung fliegt

#1 von Thomas1103 , 16.10.2018 22:30

Guten Abend zusammen, ich bin neu hier, daher weiss ich nicht ob dieses Thema schon mal war bzw ob ich im richtigen Thread bin. Ich besitze eine Kymco MXU 700 EXI LOF. Zeitweise passiert folgendes: Ich bin unterwegs und von jetzt auf gleich fliegt die Sicherung IGN, das ist schon mal nach 15 km passiert aber auch nach 100. Zündschloss und Zündspule sind in Ordnung. Wenn jemand den Schaltplan hat und mir zu kommen lassen könnte wäre ich sehr dankbar. Vielleicht kann ich dem Übeltäter nach dem Ausschlussverfahren auf die Schliche kommen.Vielleicht hat aber auch einer von euch schon mal das Problem gehabt und kann mir sagen wo ich nachschauen muss. Vielen Dank und einen schönen Abend noch


Thomas1103  
Thomas1103

Beiträge: 4
Registriert am: 16.10.2018

zuletzt bearbeitet 16.10.2018 | Top

RE: MXU 700 EXI LOF Sicherung fliegt

#2 von Hank , 16.10.2018 23:52

Leider hab ich keine Unterlagen für die 700er, aber "IGN" sollte wohl Ignition = Zündung bedeuten.


 
Hank

Beiträge: 1.585
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


   

Stellungnahme EWSA zu Euro 5 bei Klasse L

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor