Hallo und schönen guten Tag!

#1 von HeiJo Life on Tour , 30.09.2018 01:42

Hallo und schönen guten Tag zusammen!

Ich bin der HeiJo (Heinz Joachim), bin 51 Jahre alt und komme aus Neuwied - Heimbach Weis.

Ich fahre seit 3 Wochen eine Kymco Maxxer 250 welches mein erstes Quad ist und mir ne Menge Spaß macht.

Desweiteren engagiere ich mich für die Quadkinder.com in der Regionalgruppe Rheinland/Niederrhein.

Neben dem Quaddeln betreibe ich noch einen YouTube Kanal der allerdings noch sehr klein ist. Themastisiert wird dort natürlich alles rund ums Quad und ATV, Events, Händlerbesuche und Lifestorys.

Ich freu mich auf tolle Kontakte und wenn ihr Fragen habt, bitte frei heraus damit!

Liebe Grüße, euer HeiJo


 
HeiJo Life on Tour

Beiträge: 1
Registriert am: 30.09.2018


RE: Hallo und schönen guten Tag!

#2 von Hank , 30.09.2018 09:20

Willkommen an Bord


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Hallo und schönen guten Tag!

#3 von Spirit , 01.10.2018 08:17

Willkommen im Forum. Ein gut gemachter Film zum Vorstellen ist mal etwas anderes.
Viel Spaß bei uns


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


   

Hallo und herzliche Grüße aus der Heide
Ahoi aus NRW

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz