Hi! Bin neu im Forum, wollte mich kurz vorstellen Ich heiße Nina, fahre seit 2017 nen Maxxer, hier Infos zum Fzg. und was ich bis jetzt geändert/angebaut habe: Maxxer 300 Supermoto, Bj. 2016 KOSO Instrument RX2N+ GP Style Ritzel 15Z / Kettenrad 36Z /Kette doppelt verstärkt Naraku Vario-Gewichte 20g und Variohülse Malossi Gegendruckfeder MHR und Keilriemen MHR X K K&N Luftfilter Turbokit Auspuffanlage Griffe ProGrip 964 ATV Nerfbar Lackierung schwarz/orange
---Maxxer 300 Supermoto---
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Willkommen und viel Spaß im Forum. Deine Kleine sieht von vorne sehr gut aus. Wenn du hast, kannst du ja noch ein Bild mit Seitenansicht hochladen. Da kann man noch etwas mehr sehen. Grüße
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Hi Pinoldo! Danke! Was genau möchtest du wissen wegen dem KOSO-Tacho? Wie ich ihn angeschlossen bzw. wo ich Signale abgegriffen habe oder die Befestigung? Oder Beides? ;)
Wie du ihn befestigt hast und ob der alte Kilometerstand auf' s neue Tacho übertragen hast. Aber ich hol mir wahrscheinlich ein acewell digital tacho. Wäre auch interessant zu sehen wie es als Fahrer aussieht mit dem Koso Tacho. Und wie läuft die mit der Übersetzung?
Hi Pinoldo! Sorry, ich war ein paar Wochen nicht mehr im Forum! Ich kann dir gerne ein paar Fotos zeigen und bisl was dazu erklären. Ich glaube, dafür ist ein neuer Thread besser geeignet. Ich suche mal und erstelle innerhalb der nächsten Tage einen neuen Thread (falls noch nicht vorhanden).