totes Forum ?

#1 von atv_tom , 06.09.2018 02:21

Kann es sein das dieses Forum so gut wie tot ist und nur ab und an von neu angemeldeten Usern auf uralte Themen geantwortet wird ? So wie ich es auch getan habe, zum Thema Tachoanzeige MXU 300r !

Gruß Tom


atv_tom  
atv_tom

Beiträge: 3
Registriert am: 04.09.2018


RE: totes Forum ?

#2 von opahardrock , 06.09.2018 05:36

Tot nicht.
Informativ, Ja.

Smalltalk gibt es hier weniger.


 
opahardrock

Beiträge: 249
Punkte: 162
Registriert am: 05.08.2015


RE: totes Forum ?

#3 von Spirit , 06.09.2018 13:30

Es gibt auch neue Themen. Wenn du dir diesen Sommer anschaust, da hatten die wenigsten Lust, bei 35 bis 40° auf der Kuh rumzuheizen. Wenn wenig gefahren wird, dann geht wenig kaputt und dementsprechend gibt es weniger neue Themen. Weniger geworden ist es aber auf jeden Fall. Es sind weniger Leute da, die von ihren Urlaubsreisen, Wettbewerben oder sonstigen Events berichten, wie zum Beispiel Batman, dessen Berichte ich immer gerne gelesen habe.
Ich nehme an, dass sich das Forum im Herbst wieder belebt, wenn man wieder gesittet fahren kann.
Außer wir bekommen mehr Regen, als wir haben wollen.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 536
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: totes Forum ?

#4 von kamy , 06.09.2018 17:45

Batman ist auf CF Moto umgestigen . Fährt aber auch nicht sehr viel mit seiner 800er .
Seit 2012 gut 4000 Km.
Meine beiden laufen die letzten Jahre problemlos so das ich auch nichts zu schreiben habe.

Aber ich denke meine beiden 500er Themen sind noch recht interessant und manchmal auch hilfreich.
Siehe die beiden roten Links in meiner Signatur (klick) ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.641
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 06.09.2018 | Top

RE: totes Forum ?

#5 von hikker , 06.09.2018 19:31

Vielleicht liegt es ja auch einfach nur daran, daß sich zu viele User an die Aufforderung halten, vor dem Erstellen eines eigenen Themas erst einmal die Suchfunktion zu bemühen.

Griaßle !



 
hikker

Beiträge: 139
Punkte: 39
Registriert am: 12.12.2016


RE: totes Forum ?

#6 von atv_tom , 06.09.2018 22:16

Danke erst ein mal für die Resonanz und ja stimmt informativ finde ich das Forum auch.
Irgendwie vergesse ich gerne wie wenig Leute wir Quadfahrer sind und dann noch nur die Kymcofahrer, ja da ist es eigentlich logisch das es hier nicht gerede wimmelt an Leuten die sich beteiligen.
Das kenne ich aus den Waffenforen, Waffenbesitzer sind auch relativ wenige Menschen.

Und ja es stimmt auch wenn man zu oft auf die Suchfunktion hinweist und die Leute sich daran halten, wird es auch langweilig.

Gruß Tom


atv_tom  
atv_tom

Beiträge: 3
Registriert am: 04.09.2018

zuletzt bearbeitet 06.09.2018 | Top

   

Spamuser löschen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor