Hallo aus dem Weserbergland!

#1 von huskydriver , 25.08.2018 19:55

Hallo!

Mein Name ist André, ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem Raum Hameln.

Bei mir ist der Funke so richtig übergesprungen als ich ab und an mal die ATV's und Schneemobile von Freunden fahren durfte.
Leider kam es aber lange Zeit nie zu etwas eigenen...Aber nun hat sich bei mir aber doch endlich "der Grund" gefunden sich ein ATV anzuschaffen ;)

Nach vielem lesen, zweifeln & abwägen welcher Hersteller, wieviel Kubik und und und... bin ich dann immer mehr bei der MXU700 hängen geblieben. Letztendlich konnten wir das gute (gebrauchte) Stück dann vor ein paar Wochen in unsere Arme schließen

Hauptsächlich soll es für die netten kleinen Alltagsaufgaben wie den Weg zur Arbeit, zur Unterstützung beim Holz machen usw. dienen.
Der Spaß soll dabei aber natürlich auch nicht zu kurz kommen

Ansonsten haben wir hier noch einen Chinaböller ohne Motor (Buyang FAD500) der von uns zum Hundetraining genutzt wird.
Auch dazu hoffe ich hier einige Tipps zu finden, alleine das finden der richtigen Bremsbeläge hat sich letztes mal als nicht allzu einfach erwiesen.

Nun freue ich mich hier auf einen netten Erfahrungsaustausch!

Liebe Grüße,
André


 
huskydriver

Beiträge: 6
Registriert am: 25.08.2018


RE: Hallo aus dem Weserbergland!

#2 von Brummi01 , 25.08.2018 20:07

Hallo Andre, viel Spaß mit deiner MXU 700 und viel Spaß hier im Forum.

LG Brummi


 
Brummi01

Beiträge: 83
Registriert am: 09.07.2018


RE: Hallo aus dem Weserbergland!

#3 von huskydriver , 25.08.2018 20:18

Danke Brummi!


 
huskydriver

Beiträge: 6
Registriert am: 25.08.2018


RE: Hallo aus dem Weserbergland!

#4 von kamy , 25.08.2018 20:54

Hallo und viel Spaß hier im Forum!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Hallo aus dem Weserbergland!

#5 von huskydriver , 26.08.2018 17:22

Danke! ☺️


 
huskydriver

Beiträge: 6
Registriert am: 25.08.2018


RE: Hallo aus dem Weserbergland!

#6 von Surrender , 27.08.2018 14:11

Willkommen und viel Spaß hier :)


Surrender  
Surrender

Beiträge: 4
Registriert am: 14.08.2018


   

Servus aus dem Raum LB (Ba-Wü)
ein neuer aus Kölle :)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz