Mxu 300 R Schaltung harkt !!!

#1 von Funnyland1234 , 14.07.2018 08:12

Folgendes Problem:

MXU 300 R in kaltem zustand wunderbar zu schalten in jeden gang. Sobald die Maschine Warm ist geht es nur mit mühe auf "N" ist eher so ein Glücksspiel. Geht Entweder sofort in "R" und mehr als schwer in den Leerlauf.

Drehzahl ist so weit runter gedreht das die Maschine schon fast aus geht.

Bitte um Hilfe


Funnyland1234  
Funnyland1234

Beiträge: 2
Registriert am: 09.06.2018


RE: Mxu 300 R Schaltung harkt !!!

#2 von Sithom , 23.07.2018 07:51

Hallo Funnyland,
das hört sich nach zu hohem Standgas an..
kann es es sein das dein Standgas in kaltem Zustand etwas niedriger ist als im warmen Zustand..?
Ich würde einfach mal wenn der Bock warm ist das Standgas etwas runter drehen und schauen ob es besser wird..
LG


 
Sithom

Beiträge: 33
Registriert am: 07.05.2018


   

Defekte Ölpumpe; wie erkennt man die vor dem Ausbau?
Frage zur Vario

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor