Fehler gefunden

#1 von Brummi01 , 10.07.2018 11:30

Hallo,wollte mal berichten,nach meinem Sturz mit dem Quad,zog meine kiste ja immer nach Rechts.Habe alle Kugelgelenke vorne gewechselt,fuhr besser,aber zog immer noch nach rechts.

Von den Traggelenken die Aufhängung,alle Gummis mit welle gewechselt,wieder nix,fuhr wieder besser,aber zog immer noch nach rechts.

Ich wollte schon aufgeben,da kam ein guter Freund vorbei und erkannte das rechts das untere Traggelenk verzogen war,neu bestellt,eingebaut,und sie fährt jetzt gerade aus.

Im September muss sie zum Tüv,sollte jetzt aber ohne probleme rüber kommen.

Lg vom alten Brummi,jetzt Brummi01


 
Brummi01

Beiträge: 83
Registriert am: 09.07.2018


   

Schrauben abgerissen
Reparaturhandbuch

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz