Installation zusätzlicher Temperatursensor garantietechnisch ok?

#1 von felix945 , 07.02.2010 00:44

Hallo, ich würde gerne einen Kühlerschlauch adapter für meinen Koso Drehzahlmesser montieren, dazu muss der Schlau geöffnet werden, der sensor eingeschoben und der Schlauch wieder mit Schellen verschlossen werden.

Haltet ihr das für garantiemäßig vertretbar?

mfg


 
felix945

Beiträge: 375
Punkte: 375
Registriert am: 29.12.2009


RE: Installation zusätzlicher Temperatursensor garantietechnisch ok?

#2 von Hank , 07.02.2010 10:10

Hallo,
die Frage würde ich mit dem Verkäufer bzw. dem Importeur abklären. Von einem Forenmitglied kannst du nur eine persönliche Meinung erfahren aber keine verbindliche Aussage - und gerade das brauchst du ja

Gruß Hank


 
Hank

Beiträge: 1.679
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


   

Reperatur MXU 50
Für alle KYMCO-Fans...

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz