RE: Hobbies

#11 von fox06 , 25.05.2018 22:01

Handball (Spielen leider nur noch außerhalb der altersbedingt immer länger werdenden Verletzungspausen).


fox06  
fox06

Beiträge: 13
Punkte: 6
Registriert am: 02.09.2016


RE: Hobbies

#12 von SEEGE , 29.05.2018 20:40

Pyrotechnik , alles was so an Silvester machbar ist . Dafür gibt es ja das Feuerwerk Forum . Halte mich des öffteren dort auf .


 
SEEGE

Beiträge: 629
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hobbies

#13 von hikker , 29.05.2018 21:34

Zitat von SEEGE im Beitrag #12
Pyrotechnik , alles was so an Silvester machbar ist . Dafür gibt es ja das Feuerwerk Forum . Halte mich des öffteren dort auf .

Ich liebe Feuerwerk !!! Und ich hab einen Kumpel, der das bis zum Gehtnichtmehr zelebriert. An Sylvester hat er 23kg NEM hochgejagt (und seine Nachbarn anschließend deren Reste aus ihren Gärten geräumt ...). Es geht einfach nichts über einen Pyromanen im engsten Freundeskreis!

Griaßle !



 
hikker

Beiträge: 152
Punkte: 39
Registriert am: 12.12.2016


RE: Hobbies

#14 von SEEGE , 30.05.2018 20:34

23 Kg NEM . Das bekomme ich bis zum 0. Uhr Feuerwerk vorher weg . Ja , es kann ausarten . Aber das kann ich halt nur einmal im Jahr machen. Hab mich früher als Kind schon dafür Interessiert.In meiner Familie und Freundeskreis halten mich daher eh alle für bekloppt .


 
SEEGE

Beiträge: 629
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Hobbies

#15 von kampfruderer , 31.05.2018 10:02

Nach der Arbeit fahre ich meistens direkt zum Kanuverein. Da ist durch Rennsportbetrieb bedingt immer was los. In der Woche mache ich Training oder Ausfahrten mit Jugendlichen und manchmal Erwachsenen. Die aktuellen Temperaturen verführen wieder zum üben der Eskimorolle ;) An Wochenenden und im Urlaub finden sich auch Leute für eine Tour auf Großflüssen, an die Küste oder für einen Marathon.

Dazu ist natürlich mein Elternhaus ein Hobby: es muß erhalten werden, ist Treffpunkt für Freunde, Metall- und Radiowerkstatt, Obstgarten usw. Dort kann ich auch die schönen Dinge pflegen, die in einer Großstadt unmöglich wären: fahren, schrauben und sicher abstellen von Quad & Käfer. (leider fand sich in der Umgebung noch nicht passende Job).


 
kampfruderer

Beiträge: 395
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011

zuletzt bearbeitet 31.05.2018 | Top

   

Kein Rabatt bei Kymco?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor