RE: Bremsanlage

#11 von kamy , 10.05.2018 10:25

Wenn du bei deinem Stunt den Rahmen verbogen hast kann es schon sein das sie nach rechts zieht.
Kann aber auch mit der Spureinstellung zusammenhängen - das hatten wir aber ja schon in einem anderem Thema von dir.e


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Bremsanlage

#12 von Brummi , 10.05.2018 11:22

Ich werde sie wohl mal in einer Werkstatt geben, so viel Ahnung habe ich auch nicht, nur ich frage mich ob sich das noch alles lohnt, sie hat ja auch schon 31000 km runter, und wenn sie wirklich verzogen ist, was dann?

Ich werde dann berichten.

Lg BRUMMI


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Bremsanlage

#13 von Hank , 10.05.2018 13:37

Karre aufbocken, alle Räder runter, Lenker in Mittellage fixieren, mit Richtlatte die Flucht (Radaufnahme VA > Radaufnahme HA) kontrollieren.
Soll die Position Radaufnahme > Rahmen geprüft werden Richtlatte an Radaufnahme HA festschrauben und Flucht zum Rahmen messen.


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Bremsanlage

#14 von Brummi , 10.05.2018 18:28

Danke für eure Antworten, ich gebe sie in eine Werkstatt,. Kann man eigentlich wieder richten falls sie verzogen ist??


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Bremsanlage

#15 von Sithom , 17.05.2018 18:41

evtl könnte aber auch einer der vorderen Kolben im Bremssattel fest sein.. hatte mal ein ähnliches Problem bei einer Lyda Eagle..
Die hat auch immer nach rechts gezogen... Lösung war ein neuer gebrauchter Sattel vorne links.. da war die Manschette kaputt und der Kolben schwergänging.


 
Sithom

Beiträge: 76
Registriert am: 07.05.2018


   

Reparaturhandbuch
Daumengas

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz