RE: Kymco MXU 300 Gang springt über

#11 von kampfruderer , 01.06.2018 08:38

Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung! Zusammen mit dem ursprünglichen Beitrag ist das für alle eine umfassende Hilfestellung geworden.

Christian


 
kampfruderer

Beiträge: 581
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011


RE: Kymco MXU 300 Gang springt über

#12 von --O-o-O-- , 01.06.2018 11:47

Danke Christian! Es liegt in der Natur des Menschen, daß man solange motiviert ist, bis das ursprüngliche Problem behoben ist. Danach nutzt man die Zeit eher für bereits wichtiger erscheinende Sachen, als allen anderen die Lehre der Geschichte mitzuteilen. Als ich auf der Suche war, habe ich auch in anderen Foren für Lösung/Erfahrung gesucht, aber alle Topics schienen kein Ende zu haben. Dies wollte ich anders handhaben, denn andere sollten auch an unserem Erfolg teilhaben. Es geht mir nicht darum, die wirtschaftlichen Ziele von Kymco Deutschland zu erschüttern , indem ich mehrere Hundert Euro spare, sondern einfach darum, daß der ambitionierter Hobby-Schrauber durchaus selbst Erfolg haben kann, wenn er sich traut!
Mir ist das wichtigste, daß nun meine Tochter und mein Sohn verdammt stolz auf Papa sind , weil er das Problem SELBST behoben hat - und das ist ein Gefühl, welches nicht für Geld zu haben ist ;-) Zuletzt nochmals vielen Dank Thomas!


--O-o-O--  
--O-o-O--

Beiträge: 34
Punkte: 10
Registriert am: 13.08.2017

zuletzt bearbeitet 01.06.2018 | Top

   

Ruckeln und Stocken beim Fahren?
Dringend abmessungen hülsen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz