Verkaufe meine Kymco MXU 500 IRS DX LoF / Antriebswellen vorne defekt

#1 von Thomas Trecker , 07.05.2018 16:53

Hallo miteinander,
ich Verkaufe schweren Herzens meine Kymco MXU 500 IRS DX LoF, aus 2 Gründen
1. Die Gelenke der Antriebswellen vorne Radseitig sind ausgeschlagen (Neue Antriebswellen sind nötig)
2. Ich habe aus persönlichen Gründen keine Zeit mehr zum fahren
Hier nun ein paar Daten: EZ. 02. März 2013, ich bin 1. Besitzer, TÜV Juni 2016 , KM-Stand 9323
Bei 7352 km ist ein Ölwechsel durchgeführt worden sowie Bremsscheiben und Klötze vorne gewechselt worden.
Auf der Vorderachse sind Straßenreifen montiert die größe sowie die Marke könnt Ihr auf dem Foto erkennen auf der Hinterachse ist die Serienbereifung.
Das Topcase die Handschützer sowie der Abschließbare Tankdeckel werden mit verkauft ebenso die Gelbatterei die ich nachgerüstet habe.
Das Quad hat nie Gelände gesehen außer Feldwege und ist in einem gepflegten zustand, ich habe es jetzt gerade Stillgelegt, eine kleine Probefahrt ist aber bei mir auf dem Hof möglich.
Der Preis ist 3299 VB, telefonisch bin ich unter folgender Nummer zu erreichen 0160-91149919 bis 21 Uhr Vormittags bis 14 Uhr bitt eine SMS oder Whats App melde mich dann.|addpics|kt3-1-cf7e.jpg,kt3-2-f0dd.jpg,kt3-3-03db.jpg,kt3-4-3c79.jpg,kt3-5-824e.jpg,kt3-6-3de2.jpg,kt3-7-c83f.jpg,kt3-8-33ce.jpg|/addpics|


Thomas Trecker  
Thomas Trecker

Beiträge: 11
Punkte: 9
Registriert am: 22.05.2016

zuletzt bearbeitet 07.05.2018 | Top

RE: Verkaufe meine Kymco MXU 500 IRS DX LoF / Antriebswellen vorne defekt

#2 von Klonkrieger , 07.05.2018 23:12

Welchen Sinn macht dieses Reifen-Misch-Masch?
Ist das eigentlich zulässig ?


-------------------------------------------
Haben wir heut schon Vollgas gehabt?
(Werner zu Andi)

Gruß,
Ecki


 
Klonkrieger

Beiträge: 61
Punkte: 53
Registriert am: 07.08.2014


RE: Verkaufe meine Kymco MXU 500 IRS DX LoF / Antriebswellen vorne defekt

#3 von kamy , 08.05.2018 11:29

Bei LoF darf man das aber Sinn macht es nicht.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.705
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Verkaufe meine Kymco MXU 500 IRS DX LoF / Antriebswellen vorne defekt

#4 von hikker , 08.05.2018 18:41

Nicht nur bei LoF. Der Sinn erschließt sich mir aber auch nicht wirklich ...

Griaßle !



 
hikker

Beiträge: 152
Punkte: 39
Registriert am: 12.12.2016


   

Parkbremszug
Biete Kymco Maxxer 250 Original Federn wie neu 3 Stück

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor