Grüße aus der Oberpfalz

#1 von Sithom , 07.05.2018 12:54

Hallo Zusammen,
ich bin der Thomas 40 Jahre alt und komme aus Berching. Ich habe mir am Wochenende eine MXU 300 zugelegt, bei der noch ein paar Bastelarbeiten zu erledigen sind.
Ich freue mich schon drauf mich durch die Zahlreichen Themen zu lesen und viele Tipps und Tricks zu lernen. Und da ich auf dem Gebiet der Quads nicht ganz unbeholfen bin, kann ich sicherlich dem ein oder anderem Thema auch sinnvolles beitragen.

LG
Thomas


 
Sithom

Beiträge: 76
Registriert am: 07.05.2018


RE: Grüße aus der Oberpfalz

#2 von Brummi , 07.05.2018 13:33

Grüß dich Thomas, viel Spaß hier im forum und viel Spaß mit deiner mxu 300,ich fahre eine mxu 500 2wd, hatte auch schon einiges zum Basteln gehabt.

Lg BRUMMI


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Grüße aus der Oberpfalz

#3 von kamy , 07.05.2018 16:36

Hallo und viel Spaß hier im Forum!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Grüße aus der Oberpfalz

#4 von mumpiz , 07.05.2018 18:51

Hallo und willkommen im Forum

Viel Spass am Schrauben

Grüsse
mumpiz


 
mumpiz

Beiträge: 87
Punkte: 43
Registriert am: 16.05.2017


   

PLZ 73___
Hallo zusammen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz