Servus zusammen!

#1 von KCMane , 24.04.2018 17:14

Hallo liebe Forumsgemeinde,

langsam wird´s Zeit mich mal vorzustellen, nachdem ich bereits seit Jahren stiller Mitleser bin.

Ich bin seit Samstag ENDLICH stolzer Besteller einer MXU 700 Exi EPS. Eigentümer/Besitzer/Fahrer bin ich dann ab 15.06.. Vom Händler aus ginge es zwar viel schneller, aber ich wollt mich in meinem "hohen" Alter nochmal wie ein Kind auf meinen Geburtstag freuen und da der nunmal Mitte Juni ist, dacht ich mir, ich schenk mir das Ding selbst. ;) Vorfreude is ja bekanntlich die schönste Freude. :D

Zu mir: Ich heiße Mane (Manuel) bin 34 und komme aus Weiden (habe dementsprechend quasi direkt bei MSA (Zweiradcenter Weiden) bestellt). Vielleicht ist ja jemand aus der Gegend hier, mit dem man dann die ein oder andere Tour machen könnte. ;)

Ich werde ab sofort auch aktiv am Geschehen teilnehmen und Euch auch gleich mal in einem anderen Thread ein paar Fragen stellen. ;)

Wer noch was wissen will, kann gerne Fragen. Jetzt hoffe ich erstmal, dass die Zeit bis Mitte Juni schnell vergeht und freue mich bis dahin auf das ein oder andere Gespräch.


Gruß,

Mane


KCMane  
KCMane

Beiträge: 18
Registriert am: 05.08.2016


RE: Servus zusammen!

#2 von kamy , 24.04.2018 18:36

Hallo und viel Spaß hier im Forum!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Servus zusammen!

#3 von Brummi , 25.04.2018 08:42

hallo,viel spass an deinem Geburtstag,und mit deinem Geschenk.


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Servus zusammen!

#4 von KCMane , 25.04.2018 15:30

Danke danke!

Spass am Forum hab ich schon lange, wird jetzt mit Sicherheit nicht weniger, wenn die Kuh erstmal da is... ;)

Gruß,

Mane


KCMane  
KCMane

Beiträge: 18
Registriert am: 05.08.2016


RE: Servus zusammen!

#5 von mumpiz , 25.04.2018 18:50

hallo und willkommen im Forum

Grüsse
mumpiz


 
mumpiz

Beiträge: 87
Punkte: 43
Registriert am: 16.05.2017


   

Moin Moin
Maxxer bleibt doch hier

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz