Suche Karosserieteile für den MXU250

#1 von --O-o-O-- , 23.04.2018 18:34

Hallo,

da mein Sohn die Karosserieteile seines MXU250 geschrotet hat, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Karosserie.
Sowohl Vorderteil, als auch Benzintank-Abdeckung, Hinterteile/Heckteil und Batterieabdeckung.
Farbe ist eigentlich egal, wichtig sind ein guter Zustand ohne Reparaturen oder Brüche/sonstige Beschädigungen.
Der Quad ist Modelljahr 2005, aber es sollen angeblich auch die 300-er Karosserieteile passen...

Bitte Gebote mit Preis und Bilder.

Vielen Dank!

MfG

T.


--O-o-O--  
--O-o-O--

Beiträge: 34
Punkte: 10
Registriert am: 13.08.2017


RE: Suche Karosserieteile für den MXU250

#2 von --O-o-O-- , 16.05.2018 21:23

Hat sich erledigt.


--O-o-O--  
--O-o-O--

Beiträge: 34
Punkte: 10
Registriert am: 13.08.2017


   

Suche Felgen für MXU300 und Rahmen für MXer50
Auspuff krümmer maxxer 450i lof

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz