Schade

#1 von Brummi , 14.04.2018 20:27

Ich hatte mich bei Kamy entschuldigt, seit dem bekomme ich keine Antworten mehr.

Ich hatte hier vieles gelernt, durch Kamy, aber auch von anderen, das ist wohl leider vorbei.

Ich werde ab und an mal hier lesen, fragen stellen werde ich wohl nicht mehr.

Echt schade


BRUMMI


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Schade

#2 von kamy , 14.04.2018 20:35

Deine Entschuldigung (die garnicht nötig war - wofür auch) hatte ich angenommen.

Nun ich bin hier ja nicht der einzige der schreiben kann!

Aber da dir meine Antworten in der Vergangenheit aber wohl nicht zusagten habe ich halt nicht mehr geantwortet.

Dieses Forum hat über 5700 Mitglieder da kommt es auf meine (eine) Meinung wohl kaum an .

Und wenn du direkt etwas von mir möchtest bleibt immer noch die PN.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.722
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 14.04.2018 | Top

RE: Schade

#3 von Brummi , 14.04.2018 22:22

Ich hatte eigentlich alle gemeint die eine 2wd fahren, oder davon Ahnung haben.


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Schade

#4 von kamy , 14.04.2018 22:55

Hab ich beides nicht.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.722
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Schade

#5 von Spirit , 16.04.2018 09:57

Hallo Brummi, wenn du mal keine Antwort bekommst, dann brauchst du das nicht persönlich zu nehmen. Zu jedem Thema hat jedes der Forumsmitglieder seine eigene Meinung. Mir ging es auch schon so, dass ich bei einer Anfrage keine Antwort bekommen habe. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten, die eine MXU500, welchen Typs auch immer, eine 4WD haben. Daher kann es sein, dass du für deinen Typ (2WD) eher weniger Antworten bekommst. Manchmal hast du auch den Effekt, dass länger laufende Themen nicht mehr so interessant sind und sich "tot laufen". Nach einer gewissen Wartezeit bekommst du dann plötzlich Nachrichten von Anderen, bei denen ein ähnliches Problem aufgetreten ist.
Manchmal hast du auch Themen, bei denen du gezwungen bist, auf eine Werkstatt zurück zu greifen, weil das Forum keine Lösung findet. Schade ist es dann, wenn die Lösung nicht veröffentlicht wird und der nächste mit dem selben Problem da steht.
Also, nicht verzweifeln. Wenn ich dir bei deinem Thema hätte helfen können, hätte ich es getan, so wie viele andere auch.
Ich habe auch schon Forumsmitgliedern direkte Hilfe angeboten, da sie in meinem Umkreis wohnen. Da meldet sich in der Regel auch keiner. Verzweifeln tue ich daran auch nicht, sondern biete es immer wieder an. Man kann dabei nur lernen.
Grüße


Spirit  
Spirit

Beiträge: 554
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Schade

#6 von Brummi , 16.04.2018 12:12

Danke für dein Schreiben, es ging mir auch darum weil ich Kamy angegangen bin. Würdest du in meiner Nähe wohnen würde ich deine Hilfe gerne in Anspruch nehmen. Bin mit den Kugelköpfen für die Querlenker auch noch beschäftigt. Vielleicht bin ich nicht geduldig genug. Habe mir jetzt ein Daumengas bestellt und hoffe es klappt alles, denn mit dem gas Drehgriff hatte ich schon ein Unfall, das möchte ich nicht nochmal.

Lg BRUMMI


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Schade

#7 von kamy , 16.04.2018 14:34

Wie ausgeschlagen sind denn deine Traggelenke?
Also wieviel Spiel haben die?


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.722
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Schade

#8 von Brummi , 16.04.2018 16:28

Ich habe jetzt rechte Seite beide draußen, der untere war total ausgeschlagen, obere halb, habe jetzt neue drin, jetzt fehlen mir nur noch neue muttern, und danach linke Seite 94€ einer, ohne Mutter und seegering, deshalb ist mein Quad bestimmt auch so rum gesprungen


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Schade

#9 von kamy , 16.04.2018 16:31

Das kann gut sein!

Der Preis ist aber gewöhnungsbedürftig ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.722
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Schade

#10 von Brummi , 16.04.2018 18:10

Das stimmt, deshalb hatte ich ja mal hier gefragt ob jemand billigere kennt, egal, jetzt habe ich vier. Wenn ich alles fertig habe werde ich berichten ob es daran lag das sie wie eine Ziege immer gesprungen ist, Daumengas habe ich auch gekauft.


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


   

Spamuser löschen
Bilder löschen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor