Kymco MXU 500 DX 4x4 IRS LOF

#1 von Iroost , 24.02.2018 18:17

Hallo in die Runde.

Hier einmal etwas Allgemeines zu dem obigen aufgeführten Quad.
Ich habe festgestellt , das wenn es an Ersatzteile geht echt manchmal große Probleme auftreten. Auch jetzt wieder. Suche gerade Bremsbeläge für vorne und hinten. Leider ist nie angegeben , ob sie für die Vorder oder die Hinterachse sind. Das ist echt langsam nervig so etwas. Zumal ich gar nicht weiß , was brauche ich eigentlich für hinten. Ich sehe da weder Bremsscheiben , noch etwas das wie eine Trommelbremse aussehen würde. Und so zieht sich das durch das gesamte Quad. Die Bedienungsanleitung bzw. das mitgelieferte Handbuch gibt ja nicht wirklich vieles Preis,um nicht zu sagen das es ein Witz ist. Hat jemand von Euch ein Reperaturanleitungsbuch das er mir veräußern würde , oder weiß , wo man so etwas bekommen kann. Ich lasse mal meine E-Mail Addi hier , dann könnt Ihr mich privat anschreiben. dirk62thelen@yahoo.de

Gruß aus Iserlohn

Dirk


Iroost  
Iroost

Beiträge: 10
Registriert am: 22.01.2018


RE: Kymco MXU 500 DX 4x4 IRS LOF

#2 von kamy , 24.02.2018 18:54

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die IRS hat eine zentrale Bremsscheibe mit 2 Bremssätteln vor dem hinterem Getriebegehäuse (zwischen Motor/Getriebe und Hinterachse).
Steck mal den Kopf in den hinteren Radkasten dann solltest du sie finden.

Ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme Ersatzteile zu bekommen.
Bremsbeläge für vorne oder hinten gibt es z.B. bei eBay.

Im Benutzerhandbuch steht bei deinem Auto auch nicht welche Beläge wie heißen.

Ein Service Manual in englisch kann man in Teilen bei Google als PDF finden.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 24.02.2018 | Top

RE: Kymco MXU 500 DX 4x4 IRS LOF

#3 von Hank , 24.02.2018 21:32

http://www.quadprofi.cz/e-shop/de/bremsb...position-hinten

Unter dieser Adresse gibt's Beläge; auch Tabellen mit den Abmessungen


 
Hank

Beiträge: 1.680
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


   

Kymco MXU 500 DX 4x4 IRS LOF Ölwechsel
Schmiernippel

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz