RE: Moin aus PE!!!!

#11 von Batman , 11.03.2012 09:05

Oh je, oh je, da war ich schon halb eingeschlafen und habe es garnicht bemerkt .


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Moin aus PE!!!!

#12 von Crazybaer , 13.03.2012 19:39

Hallo Sibylle. herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spass hier. Werden ja immer mehr hier die aus der Region HI/PE/H usw, kommen. Sehr schön.


gruss Markus


____________________________________________

Gott hat die Quadfahrer offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.


 
Crazybaer

Beiträge: 156
Punkte: 136
Registriert am: 13.12.2011


RE: Moin aus PE!!!!

#13 von Batman , 13.03.2012 22:38

Hallo Markus,
das ist jetzt ein echter Trost für mich . Mir war nicht aufgefallen, daß Sibylle sich schon vor mehr als zwei Jahren hier vorgestellt hat, und bei Dir war es jetzt genauso. Da sind wir schon zwei Schnarchnasen . Andererseits finde ich besser spät, als nie. Und der gute Wille zählt .
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Moin aus PE!!!!

#14 von Cees , 14.03.2012 17:12

Willkommen aus Holland, viel spass im Forum.


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de


 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: Moin aus PE!!!!

#15 von Crazybaer , 18.03.2012 15:29

Da hast du Recht Andreas. Naja. Ist wohl noch die Frühjahrsmüdigkeit was??


____________________________________________

Gott hat die Quadfahrer offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.


 
Crazybaer

Beiträge: 156
Punkte: 136
Registriert am: 13.12.2011


   

Moin
Ich bin ein neuer UXV - Fahrer !

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz