die neue MXU

#1 von fehni , 05.01.2010 22:10

Hallo,

unter http://www.kymco.de gibt es die "neue" MXU 300. Alte Technik mit neuer Verkleidung und etwas teuerer.

Rein optisch super. Tja, leider zu spät sonst wäre es meine.


Gruß
Christian


____________________________________________________
EU = Europas Untergang


 
fehni

Beiträge: 133
Punkte: 133
Registriert am: 07.08.2009


RE: die neue MXU

#2 von Kanne , 06.01.2010 01:09

sieht so auf den ersten blick echt super aus. die neue karosse bringt bestimmt einen besseren spritzschutz bei den vorderen rädern.

aber auch bei mir leider zu späht..................


 
Kanne

Beiträge: 97
Punkte: 97
Registriert am: 25.10.2009


RE: die neue MXU

#3 von nightmare , 06.01.2010 18:57

Ich finde, die Alte sieht Sportlicher aus!
Ich hab die 300er Wide und die sieht von hinten
schön Bullig aus und von vorne Schnittig,
gefällt mir besser!
Ist Geschmackssache.

Gruß nightmare


 
nightmare

Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 22.10.2009


RE: die neue MXU

#4 von Kanne , 07.01.2010 04:39

wo du recht hast hast du recht!!

die neue ist bulliger und erinnert mich an meine rally 200 oder auch an größere modelle.
da sind die beine komplett vor wasser und wind geschützt weil der frontbereich höher und länger ist.

also sind wir eben sportlich unterwegs..................

gruß

Kanne


 
Kanne

Beiträge: 97
Punkte: 97
Registriert am: 25.10.2009


RE: die neue MXU

#5 von Kanne , 07.02.2010 18:28

hallo allerseits,

wird die neue mxu 300r schon ausgeliefert ?? ein kumpel von mir will sich das gute stück zulegen und der kymco gemeinde beitreten.

gruß

Kanne


 
Kanne

Beiträge: 97
Punkte: 97
Registriert am: 25.10.2009


   

Handbremse löst sich
Treffen zum fahren in raum RH und umgebung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz