Abmessungen Ladefläche UXV 450i

#1 von freher , 19.11.2017 20:39

Moin!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Daten zur Ladefläche des UXV 450i. Weder die Kymco-Webseite noch irgendwelche Tests zeigen diese auf. Hat die zufällig jemand für mich?

Wie breit ist die Öffnung der Ladefläche - die scheint ja deutlich schmaler zu sein als der Rest des Ladefläche? Was ist mit genereller Tiefe sowie Breite und Kantenhöhe in cm?

Wäre wirklich super.. Danke!!!


freher  
freher

Beiträge: 2
Registriert am: 19.11.2017


RE: Abmessungen Ladefläche UXV 450i

#2 von freher , 20.11.2017 18:39

Habe die Antwort inzwischen anderweitig erhalten - konnte ich noch nicht verifizieren, daher ohne Gewähr:

Die Ladefläche ist (BxTxH) 117x72x30 cm, die Heckklappenöffnung beträgt 96 cm.

Nachtrag: Die offiziellen Kymco-Seite Australien sagt übrigens 117x73x30 cm.


freher  
freher

Beiträge: 2
Registriert am: 19.11.2017

zuletzt bearbeitet 20.11.2017 | Top

   

Motorvorwärmer
Luftansaug Motor UXV 700i

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz