Neuzugang aus Niederbayern

#1 von Kymco Racer , 19.11.2017 20:35

Hallo, Ich heiße Erich,wohne in der Nähe von Vilshofen an der Donau, fahre seit 2008 eine MXU 500 4/4 mit Lof Zulassung hab jetzt so ca. 12000 KM drauf, einige kleinere Probleme hatte ich schon, aber allgemein bin ich zufrieden.


 
Kymco Racer

Beiträge: 7
Registriert am: 17.11.2017


RE: Neuzugang aus Niederbayern

#2 von Brummi , 19.11.2017 20:41

Hallo Erich, herzlich willkommen hier im forum, fahre eine mxu 500 2wd und komme aus NRW, viel Spaß hier

Lg BRUMMI


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Neuzugang aus Niederbayern

#3 von kamy , 20.11.2017 10:22

Hallo und viel Spaß hier im Forum!


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Neuzugang aus Niederbayern

#4 von Andy aus DÜW , 20.11.2017 15:07

Willkommen hier im Forum, Erich
Gruß Andy


 
Andy aus DÜW

Beiträge: 51
Punkte: 48
Registriert am: 30.09.2016


RE: Neuzugang aus Niederbayern

#5 von Carlo Pfister , 04.12.2017 20:04

Servus .ich bin carlo aus niederbayern und fahre ne maxxer 400 4×4 ( dicke berta).

Bin brutal zufrieden. Nur haben wir seid kurzem ein kleines problem. Wo ich letztens zur arbeit gefahren bin und dort war ist mir aufgefallen das benzin aus dem überlauf am vergaser läuft ( der untere nippel ) habe den vergaser aufgemacht und komplett geputzt . zusammen gebaut benzin hahn auf und es lief wieder raus. Dann habe ich sie aber gestartet und dann lief nichts raus. Sobald ich sie aber ausschalte und den hahn offen lasse läuft es wieder raus.
Also der schwimmer ( die weisen dicken dinger ) waren nicht fest. Schmutz war zwar im vergaser aber der wurde jetzt richtig geputzt. Kennt einer von euch evtl. Solch ein problem ????

Vielen dank schon mal für eure hilfe


Carlo Pfister  
Carlo Pfister
Beiträge: 2
Registriert am: 04.12.2017


RE: Neuzugang aus Niederbayern

#6 von Carlo Pfister , 04.12.2017 20:07

Aus VOF ich bin aus winzer :)


Carlo Pfister  
Carlo Pfister
Beiträge: 2
Registriert am: 04.12.2017


   

Hallo zusammen
Neuling

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz