Kleine Story zum Leuchtmittel "HS1" 12V 35/35W

#1 von ranger , 04.01.2010 17:40

Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben!

Am WE hat sich doch tatsächlich das Leuchtmittel für das Abblend-/ Fernlicht links, bei mir verabschiedet, na gut, soll vorkommen!
Nu war ich gerade los, ein neues besorgen und bääääää. Gar nicht mal so einfach weil, very very tricky - H4-Sockel und nur 35W. Kleine Odysee durch unsere Stadt, Tanke=> Fehlanzeige, Boschdienst=> Fehlanzeige, gutsortierter KFZ-Großhandel( überregional tätig)=> ja, aber nur auf Bestellung - auf meine Frage: "Gibt's die auch in anderen Farben?" kam die trockene Antwort: "Ich bin froh, wenn ich die in Standart kriege!" Nun denn, ist ja auch i.O., man will ja auch nicht mehr Mühe machen ,als nötig.
UND DANN:
Die wichtigste Frage wie immer zum Schluß: Was kostet der Spaß?-Ja ich hab mich wirklich getraut, diese Frage zu stellen.
Antwort: 15,00€! In Worten, zum mitschreiben: fünfzehn Euro- gut doppelt so viel, wie eine normale H4.
Lange Rede kurzer Sinn, ich gleich zwei Stück bestellt ( better to much, then to little ) und warte nun das sie kommen, soll morgen so weit sein.
Aber, die wichtigste Erkenntnis: Es gibt sie wirklich,hahahahaha!


Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, mit 'na MXU 500 ist sie es!.... dachte ich zumindest immer.
Aber 'ne Outlander eröffnet ganz neue Horizonte!!


 
ranger

Beiträge: 103
Punkte: 100
Registriert am: 15.03.2009


RE: Kleine Story zum Leuchtmittel "HS1" 12V 35/35W

#2 von Andy MXU , 04.01.2010 17:45

Hy

Bei Ebay 4,99 Plus 4,99 Versand.

mfg


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Kleine Story zum Leuchtmittel "HS1" 12V 35/35W

#3 von Hank , 04.01.2010 18:31

Die Story hab ich auch schon hinter mir - 16,95 € im "Fachhandel", dabei mußte ich sie auch noch selbst im Katalog heraussuchen, da 3 Verkäufer keinerlei Plan hatten!!!
Ich hab jetzt einen kleinen Vorrat aus dem Internet zugelegt.

Gruß Hank

PS. Es gibt Birnen mit verstärktem Glühwedel von Phillips und einem anderen Hersteller, die weniger vibrationsempfindlich sein sollen.


 
Hank

Beiträge: 1.676
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


   

Lichthöhe einstellen?
MXU 500 Handprotektoren.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz