Wichtige Info!!!

#1 von Totto , 11.11.2017 10:35

Also... Der Bestitzer des Forums ist nicht mehr zu erreichen werde Mail noch Phone. Es sind nun kosten angefallen die wir begleichen müssen.Es sein denn wir fangen neu an und nutzen hier nichts weiter. Die kosten sind knapp 40 Euro damit wir so weiter machen könenn wie wirs gewohnt sind.

Ich habe hier ein Spenden Link der auf 40 Euro eingestellt ist. Wenn wir so etwas zusammen bekommen machen wir weiter.
Denke ein neu anfang wäre für uns alles nichts wegen der Infos die seit Jahren gesammelt wurden hier..

Der Text im Spenden Feld ist nicht zu beachten. Das Standard und läst sind nicht richtig ändern.

Für alles Spenden DANKE DANKE. Das Forum gehört uns zwar nicht aber wir machen weiter :)


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


 
Totto

Beiträge: 1.252
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008

zuletzt bearbeitet 11.11.2017 | Top

RE: Wichtige Info!!!

#2 von kamy , 11.11.2017 11:45

Ich denke das sollte kein Problem werden da es ja nur einen kleinen Obolus für euch bedeutet.
Dafür gibt es ja hier im Forum ja viel Hilfe und Wissenswertes !

Ich bin auch der Meinung das wir hier weitermachen da sich ja vieles am Wissen , Tips&Tricks u.s.w. angesammelt hat.

Da Totto und ich beide nicht die Besitzer des Forums sind könnten wir im Falle eines Neuanfangs in einem neuen Forum NICHTS oder nur wenig mitnehmen!!

Nur jetzt müssen wir halt die Kosten für dieses Forum übernehmen sonst wird es gesperrt.

Ich hoffe auf eure Unterstützung.
Danke!

P.S. Ich gebe natürlich auch was dazu.

P.P.S.
Hier:
Wichtige Info zu Forum (Spende) Antwortthema
könnt ihr eure Meinung dazu äußern.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.593
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011

zuletzt bearbeitet 11.11.2017 | Top

   

Kurz und bündig Neues Forum?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor