Atv Fahren Spass Haben Peckfitz

#1 von Totto , 31.10.2017 10:43

Wir sind min 3 mal im Jahr in Peckfitz. Seit der besitzer gewechselt hat ist es sehr gut geworden. Hey es gibt Wc und Duschen sogar für Mann und Frau getrennt :)
Feuerholz mit Schale umsonst... Hier ein kleines Video der Geschichte

Peckfitz Oktober


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Atv Fahren Spass Haben Peckfitz

#2 von Tuduf , 01.11.2017 09:23

Hattet ja schöne freie Strecke und nicht son flüssigbeton wie wir am Einheitstag. So jetzt viel Spass beim sauber machen.Vielleicht fährt man sich mal übern Weg.Schönen Gruß aus Dransfeld


 
Tuduf

Beiträge: 82
Punkte: 30
Registriert am: 26.08.2016


RE: Atv Fahren Spass Haben Peckfitz

#3 von Brummi , 09.11.2017 17:13

Wäre auch gerne mal dabei, nur leider zu weit um mit dem Quad dahin zukommen, vor komme ich mal mit dem Auto um zu gucken. LG BRUMMI


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: Atv Fahren Spass Haben Peckfitz

#4 von Totto , 10.11.2017 05:38

Unsere Termine stehen auf er Homepage. Gerne schaut doch mal vorbei wenn wir wieder da sind 2018


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.254
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Atv Fahren Spass Haben Peckfitz

#5 von Brummi , 23.11.2017 13:34

Hey Totto, kann leider dein Video nicht runterladen, hast du das Video auch auf Youtube? Würde ich mir gerne mal auf dem TV ansehen.
LG BRUMMI


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017

zuletzt bearbeitet 23.11.2017 | Top

   

Ausfahrt 3.Oktober
Mal wieder im Fursten Forest

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz