Mal wieder im Fursten Forest

#1 von SEEGE , 20.03.2017 19:02

Wir waren mal wieder auf einem Sonntag mit einer kleinen Truppe ( 4 ATVs ) im Fursten Forest . Insgesamt sind wir 36 Km im Gelände gefahren .

https://www.youtube.com/watch?v=Ce1IpdHisqM

Viel Spaß

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 613
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mal wieder im Fursten Forest

#2 von Rheinländer , 20.03.2017 19:54

Schöne Sonntagsbeschäftigung. Euer Quartett könnte auch ein Reifenvergleichstest sein. Du und Jürgen fahrt
einen aggressiven Reifen wohin Kurt und Chris Big Horn oder ähnliche montiert haben. Sind eure groben Pellen
im Gelände immer überlegen oder haben die Kollegen auch mal die Nase vorn?


 
Rheinländer

Beiträge: 68
Punkte: 48
Registriert am: 07.12.2016


RE: Mal wieder im Fursten Forest

#3 von SEEGE , 21.03.2017 09:00

Kurt hat die Standartbereifung 26 Zoll auf der C-Force und Chris Cross hat die Countrax in glaube ich , 25 Zoll drauf . Die beiden sind mit der Bereifung aber auch überall durchgekommen . Wird sich wohl eher im Tieferen Schlamm von Vorteil sein mit gröberen Profilblöcken .

SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 613
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Mal wieder im Fursten Forest

#4 von Rheinländer , 21.03.2017 12:40

Danke Seege


 
Rheinländer

Beiträge: 68
Punkte: 48
Registriert am: 07.12.2016


RE: Mal wieder im Fursten Forest

#5 von Lucky-Luke , 09.10.2017 21:37

da gugg
werden doch glatt meine Videos hier gepostet..... tzä tzä tzä




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


   

Atv Fahren Spass Haben Peckfitz
Alleine ist es nur halb so schön

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor