Zündschalter ohne Funktion

#1 von Fehlersuchermxu50 , 20.09.2017 23:51

Servus
hab da ein Problem wenn ich den Zündschalter dreh gehn keine Kontrolllampen an und der Blinker funktioniert auch nicht..Batterie ist neu. Wo hat er die Sicherungen sitzen denn die hab ich irgendwie noch nicht gefunden. Oder liegt es am Schalter bzw. Stecker ? Hat jemand einen Stromlaufplan ?


Fehlersuchermxu50  
Fehlersuchermxu50

Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 20.09.2017


RE: Zündschalter ohne Funktion

#2 von Hank , 21.09.2017 08:27

Den Zündschalter erst einmal mit Kontaktspray behandeln - vielleicht hat sich ein Wassertropfen "verklemmt". Die Leiterbahnen des Schalters sind auch anfällig gegen jede Art von Schmutz und Korrosion, ausbauen und prüfen. Wenn deine 50er ähnlich aufgebaut ist wie andere Quads von Kymco werden sich die Sicherungen unter dem Sitz befinden.


 
Hank

Beiträge: 1.623
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


   

Elektrik Schaltplan
Es richt nach verschmorten Kabeln

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor