Schön das es euch gibt

#1 von El presidente , 20.09.2017 22:43

Hallo. Ich heisse Micha bin 47 und habe mir heute eine MXU 500 irs gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat eine Inspektion machen lassen und seid dem hat sie keine Leistung mehr. Steuerkette usw wurden laut Rechnung gewechselt.
Werde mich jetzt mal der Suche bedienen und hoffen das ich das Problem selber lösen kann.
Toll das es so ein Forum gibt und die dazugehörigen Admins und Member. Wünsche euch alzeit eine beschwerde freie und sichere fahrt.


 
El presidente

Beiträge: 5
Punkte: 2
Registriert am: 20.09.2017

zuletzt bearbeitet 20.09.2017 | Top

RE: Schön das es euch gibt

#2 von Andy aus DÜW , 21.09.2017 18:24

Willkommen im Forum.
Gruß Andy


 
Andy aus DÜW

Beiträge: 51
Punkte: 48
Registriert am: 30.09.2016


   

Bin neu dabei
Ein UXV 500 aus dem Eichsfeld

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz