Ein UXV 500 aus dem Eichsfeld

#1 von FlamemakeRGT4 , 07.09.2017 20:26

Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Bin schon länger Mitleser und fange auch schon einige ab Quads gehabt. Vom Chinaböller Bashan über Kymco , Arcticcat und jetzt wieder zu kymco und ein UXV... Naja... Ist mittlerweile das 2. UXV aber diesmal meins... Meine Frau hat schon seit 4Jahren eins.

Der Umstieg ist einfach zu erklären. 2 Kinder die mit wollen und mal wieder was neues anderes in der Garage und Zack war das UXV da. Ich tausche ab und an meine Fahrzeuge durch je nachdem wie es mit der Preisgestaltung aussieht. Bislang hatte ich immer nur Neufahrzeuge aber das UXV hab ich mal als Gebraucht und defekt gekauft. Somit also recht preiswert und da ich eh immer gern was am schrauben bin die perfekte Lösung ;)

Schade das die UXV Abteilung sich hier aufgelöst hat. Ich habe die Beiträge von Damals durchstöbert und war schon begeistert. Gibt es denn noch UXV ler im Forum ?

Freue mich auf das Forum . Gruß Marcel

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20170808_212446.jpg 

 
FlamemakeRGT4

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 04.09.2017


RE: Ein UXV 500 aus dem Eichsfeld

#2 von Andy aus DÜW , 08.09.2017 10:45

Willkommen im Forum.

Gruß Andy


 
Andy aus DÜW

Beiträge: 51
Punkte: 48
Registriert am: 30.09.2016


RE: Ein UXV 500 aus dem Eichsfeld

#3 von FlamemakeRGT4 , 11.09.2017 20:05

Danke. Wenigstens mal einer der sich meldet... ich denke nicht das es mein Dauerforum wird, schade.


 
FlamemakeRGT4

Beiträge: 5
Punkte: 5
Registriert am: 04.09.2017


RE: Ein UXV 500 aus dem Eichsfeld

#4 von buellj6 , 16.09.2017 16:58

Hallo
ich habe auch ein UVX 500 und ein Arctic Cat DVX 300
Nutze beides aber sehr selten (zeitmangel)
Gruß Frank


buellj6  
buellj6

Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 01.10.2012


   

Schön das es euch gibt
Auch neu

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz