Wohin führt dieser Anschluss

#1 von --O-o-O-- , 16.09.2017 17:20

Hallo Zusammen,

ich habe einen neuen gebrauchten MXU 300 Baujahr 2006 gekauft.
Es scheint, als würde ein Schlauch am mittleren Anschluss des Vergasers fehlen, siehe Bild.
Bild.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Könnt Ihr mir bitte mitteilen, ob da ein Schlauch drauf muss, und falls ja, wohin dieser führen sollte?
Danke schön im Voraus!

Gruss

Toni


--O-o-O--  
--O-o-O--

Beiträge: 34
Punkte: 10
Registriert am: 13.08.2017


RE: Wohin führt dieser Anschluss

#2 von --O-o-O-- , 05.10.2017 22:04

War wirklich seit drei Wochen niemand bei seinem Quad, und hätte einen einzigen Blick in Richtung Vergaser werfen können, ob da ein Gummischlauch dran hängt oder nicht? Das ist wirklich enttäuschend, denn dazu bedarf es weder technisches Know-How, noch irgend ein Spezialwerkzeug, nur eine einzige Sache Hilfsbereitschaft...


--O-o-O--  
--O-o-O--

Beiträge: 34
Punkte: 10
Registriert am: 13.08.2017


RE: Wohin führt dieser Anschluss

#3 von roland , 06.10.2017 14:56

Schau doch mal bei quad company die technischen Zeichnungen an ob da irgendwas ist.

Gruß Roland


 
roland

Beiträge: 296
Punkte: 200
Registriert am: 14.06.2013


RE: Wohin führt dieser Anschluss

#4 von quaddelfahrer , 06.10.2017 15:01

Da kommt der Schlauch für die Belüftung ( Überlauf) vom Vergaser dran, geht von dort nach oben kommt vor dem Luftfilter am Rahmen wieder Raus Bzw. von dort geht er zum Vergaser


Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.


quaddelfahrer  
quaddelfahrer

Beiträge: 240
Punkte: 153
Registriert am: 11.02.2009

zuletzt bearbeitet 06.10.2017 | Top

RE: Wohin führt dieser Anschluss

#5 von --O-o-O-- , 06.10.2017 17:44

Hallo Roland,

danke für die Idee. Ich habe bereits ein Werkstatt-Handbuch von cyclepedia.com gekauft, der bringt wirklich was.
Leider ist aber ein anderer Vergaser an den Bildern zu sehen, als an meinem ATV angebaut ist.
Mein MXU300 ist von 2006, ich scheine den Vergaser zu haben, welcher an den MXU250 verbaut wurden.

Gruss

Toni


--O-o-O--  
--O-o-O--

Beiträge: 34
Punkte: 10
Registriert am: 13.08.2017


RE: Wohin führt dieser Anschluss

#6 von --O-o-O-- , 06.10.2017 17:47

@ quaddelfahrer

Vielen Dank. Diese Antwort war wirklich sehr hilfreich, danke schön für die Hilfe!
Ich habe ein Gummischlauch gefunden, der auf den Anschluss am Vergaser passt, war aber nicht lang genug, um das andere Ende wo anders anzuschließen.
Nun weiß ich Bescheid, vielen Dank nochmals!

Gruss

Toni


--O-o-O--  
--O-o-O--

Beiträge: 34
Punkte: 10
Registriert am: 13.08.2017


   

Motoröl MXU300R
Frontkoffer für mxu 300 r

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor