2 Zylinder

#1 von Quadro , 30.12.2009 19:25

Hallo

Mich würde mal interessieren wann mal ein ATV / Quad ( Kymco ) mit 2 Zylinder auf den Markt kommt.
Vielleicht hat ja jemand schon mal was im Internet gelesen .

Gruß Quadro


Quadro  
Quadro

Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 13.09.2009


RE: 2 Zylinder

#2 von nightmare , 30.12.2009 20:48

Kenn nur die Can Am Renegade 800, von
Kymco ist mir nichts bekannt!

Gruß nightmare



 
nightmare

Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 22.10.2009


RE: 2 Zylinder

#3 von Andy MXU , 30.12.2009 21:52

Hy

SMC 250 ist auch eine 2Zyl. aber Kymco glaube ich weniger.

mfg


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: 2 Zylinder

#4 von Heidegeist , 30.12.2009 22:29

Zitat von Quadro
Hallo

Mich würde mal interessieren wann mal ein ATV / Quad ( Kymco ) mit 2 Zylinder auf den Markt kommt.
Vielleicht hat ja jemand schon mal was im Internet gelesen .

Gruß Quadro



Die frage ist wann Kymco vielleicht mit einem 2 Zylinder.

Hier wurde schonmal Erwähnt das das 2010 was größeres kommen soll und Kymco dann vielleicht einen Motor von Arctic Cat nimmt dann könnte es ein 2 Zylinder sein.

Aber da sind noch viele?????????
Wielange hat die Kundschaft nach einem größern Quad Verlangt und nun kommt die 450er.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: 2 Zylinder

#5 von Lucky-Luke , 31.12.2009 10:52

Moin
also 2 Zylinder gibt es jede menge mehr........
Can Am Renegade 500 und 800 ccm
Can Am Outlander 500 650 und 800
Polaris Sportsman 800, 850 LE
Kawasaki 650 und 750 Brut Force
Kawasaki KFX 700
aber warum wollt ihr nen 2 Zylinder ???????
Das sind alles Saufziegen im Quadrat..... wenn ich mit denen im Gelände unterwegs bin müssen die immer einmal mehr Tanken als ich für die Identische Strecke !!
klar sie haben einen Tick mehr Laufkultur....... aber das wars dan schon auch.
Wenn was kaputt geht musste alles Doppelt Kaufen. Das fängt schon an beim Vergaser einstellen. Schon mal versucht ohne Meßinstrument einen zu Synchronisieren ?? kannste voll knicken.
Ventile Einstellen machst den Max bis de da durch bist .....
da lobe ich mir meinen Einzylinder.... satter Klang, langhuber also Druck von unten raus das es kracht ..... und im Gelände fahren die kein Stück schneller als ich !!




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: 2 Zylinder

#6 von felix945 , 01.01.2010 14:02

Ich frage mich wirklich warum kymco nicht einfach eigene motoren entwickelt? deren motoren sind einfach, sehr standfest und ungemein ausgereift, wieso also zu motoren von fremdherstellern greifen (zb den 400er) der nicht wirklich ausgereift ist und auch störanfälliger durch die ölkühlung zb.

OK die kymcomotoren sind in sachen laufruhe müll ;-)


 
felix945

Beiträge: 375
Punkte: 375
Registriert am: 29.12.2009


RE: 2 Zylinder

#7 von hunter65 , 01.01.2010 15:42

nun ja rein technisch gesehen ist ein Einzylinder 2 Takter das gleiche wie ein 2 Zylinder 4 Takter ;-)

Aber mal ehrlich... was wollt ihr mit nem 2 Zylinder?


 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009


   

VIN Auslesen
Quad auch als Arbeitsgerät nutzen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor