bekommt man Dichtungssatz für oelwechsel?

#1 von Brummi , 02.09.2017 11:59

hallo,wollte mal wissen ob man ein kompletten satz dichtungen für oelwechsel für mxu500 2wd ?
würde gerne komplett Oelwechsel machen und gleizeitig neue Dichtungen verarbeiten,weiss auch nicht ob Kupfer oder Gummi
würde mich sehr freuen wenn ich antworten bekäme.

euer Brummi


 
Brummi

Beiträge: 227
Punkte: 70
Registriert am: 02.09.2017


RE: bekommt man Dichtungssatz für oelwechsel?

#2 von WalterM , 12.10.2017 04:42

Zunächst einmal bei Kymco selber natürlich, Filter, Dichtungen usw.
Dichtring von der Schraube sollte Kupfer sein, wird ja heiß das Teil. Kupferringe gibt es an jeder Ecke.
Ich kaufe aber auch schon mal online, da Kymco die Motoren ja auch in Motorräder verbaut,kriegt man da oft teile bei Händlern wie https://www.autoteile-meile.de/ die auch Motorradparts haben. Gibt auch spezielle QUAd Online Händler wie quad-teile24.de die finde ich aber durchweg zu teuer.
Man muß natürlich genau wissen, WELCHEN Motor von welchem Bike man drin hat.


WalterM  
WalterM

Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 10.02.2017

zuletzt bearbeitet 12.10.2017 | Top

RE: bekommt man Dichtungssatz für oelwechsel?

#3 von kamy , 12.10.2017 05:38

... und dann gibt‘s da ja noch google und ebay ...


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Maxxer 300 Wide Drossel???
Schmiernippel

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz