zubehör für die mxu 500

#1 von mxu500 , 24.12.2009 23:30

Moin moin,

ich habe seit 1 jahr nun die meine mxu und würde gerne einen satz straßenreifen zum wechseln haben,
hat einer ne idee evtl. gebrauchte felgen über oder so.

über ne antwort würde ich mich freuen..


gruß


mxu500  
mxu500
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 24.12.2009


RE: zubehör für die mxu 500

#2 von Heidegeist , 25.12.2009 08:44

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ITP-STAHLFELGEN-FELGE...=item19b89dda2b

Die hat sone Unversalfelge drauf wie man sehen kann die wird auf fast jedem anderen ATV auch gefahren.
Also brachst Du Dich nicht nur nach Origenalfelgen umzusehen.

Acso 1 Origenalfelge kostett schlappe 123.90 € ergo ist das Ebay Angebort ein Schnäppchen.
http://www.kymco-ersatzteile.de/shop/cat...1_162_1836_2064


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


   

Zufrieden mit MXU 500 IRS
Griffheizung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz