Ich hab es getan! Tschüss

#1 von Balu , 21.04.2017 16:58

Hallo,
ja ich hab es getan. Habe meine MXU 700 verkauft und bin im Moment noch ganz zufrieden ohne Quad/ATV. Mal schauen wie lange das anhält.

Viel Spaß mit euren Geräten, passt auf euch auf.

Grüße
Balu


 
Balu

Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 05.05.2015

zuletzt bearbeitet 21.04.2017 | Top

RE: Ich hab es getan! Tschüss

#2 von Hunsrücktrucker , 21.04.2017 18:18

Darf man fragen warum du die 700 verkauft hast.


Gruß
Markus


 
Hunsrücktrucker

Beiträge: 68
Punkte: 42
Registriert am: 24.01.2015


RE: Ich hab es getan! Tschüss

#3 von Balu , 20.05.2017 10:14

Hi Markus,

ja klar darfste Fragen :-)
Ist etwas kompliziert: War in einer freien Gemeinschaft die sich regelmäßig getroffen hatte für Ausfahrten/Treffen usw. war Klasse kann man nichts dagegen sagen, die Leute waren top drauf, Meckerer und Quertreiber hast du überall. Fahren mit offenen Auspuff herum und beschweren sich wenn die Polizei/Förster/Jäger etwas Stress machen. Es wurden immer die selbeigen Strecken/Gruben usw. gefahren. Es machte halt irgendwann keinen richtigen Spaß mehr, da du alles kanntest.
Soweit so gut: Hatte eh schon Gesundheitliche Probleme mit meinem Rücken (Bandscheibenvorfall vor ca. 3,5 Jahren wurde aber wieder durch Massagen gut geheilt, aber naja so Zipperlein kommen halt dann immer wieder).
Dann auf der Weihnachtsfeier wirst du natürlich etwas aufgezogen/veräppelt, war auch kein Problem nur der eine Spruch dass ich vom Motorrad komme und evtl. da wieder hingehen sollte war dann zuviel. Das brachte das Faß zum überlaufen. Hab mich dann dort zurück gezogen und überlegt was ich mache.
Ich hatte die 700er als Arbeitstier geplant, Schnee schippen, Holz machen usw. konnte sie dann aber nicht so einsetzen wie ich es wollte, das Schnee schippen hat sich erledigt und das Holz machen auch, da stand sie dann meist 3-5 Wochen nur herum und wurde nicht genutzt, mal schnell aus der Garage holen war nicht, da ich extra aus Platzgründen sie in eine eigens angemietete Garage in ca. 1km Entfernung gebracht hatte.

Naja und so kam es dass ich mich entschlossen hatte sie wieder zu verkaufen. Zumal ich mein Motorrad ja auch noch immer habe.
So das war es im Groben was mich zum Verkauf der 700er bewogen hatte.

Gruß
Helmut


 
Balu

Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 05.05.2015


   

Gruezi ;-) aus der Schweiz
Hallo aus Augsburg

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz