Kymco MXU 250 Startet nicht

#1 von Pascal Ztredff , 09.09.2016 10:48

Hallo. Ich hab ein größeres Problem. Meine MXU startet nicht mehr. Magnetschalter arbeitet. Motor lässt sich per Seilzug starten. Beim überbrücken des Magnetschalter startet der Anlasser im ausgebauten Zustand. Im eingebauten aber nicht. Geb ich direkt Strom auf den Anlasser startet er ebenfalls im ausgebauten Zustand aber nicht im eingebauten. Externe Batterie drann gehängt und es passiert das selbe. Anlasser getauscht, Magnetschalter und CDI. Fehler bleibt trotzdem. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Könnte dass mit dem Schalter an der Vario zu tun haben? Dass der nicht frei gibt dass es starten kann. Quasi das er sagt nö die Bremse ist nicht gezogen? Ich hab sonst alles durch. Ansonsten bleibt mir nur noch ein neuer Kabelbaum.


Pascal Ztredff  
Pascal Ztredff

Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 09.09.2016


RE: Kymco MXU 250 Startet nicht

#2 von Quaddelralle , 12.09.2016 12:47

Es gibt eine Steuerbox die genau das "Überwacht" ob eine Bremse gezogen ist, eventuell hat die einen "knacks". Irgendwo war mal beschrieben wie diese "Testweise" zu überbrücken ist.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


   

Ölverlust nach Anlasser wechsel
Benzinhahn

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz