Variohülse

#1 von Heidegeist , 05.12.2009 09:10

Was passier wenn die Variohülse gekürtz wird?
Mehr V-Max ist Klar aber wird der Motor mehr oder weniger belastet (Drehzahl)?

Ein Bekanter den ich nur sehr selten sehe hat sie meine ich um 2 mm und wie ich hier lesen konnte ain anderer um 1 mm gekürtzt.

Es könnte auch durchaus sein das die Streung der V-Max bei der 500er an Tolleranzen in der Länge der Hülse liegen könnte!

Warum die Fragerei, Meine geht bei 92 (Tacho) Brutal in den Begrenzer, eine Bekannte hatte mal eine 2x4 und die ging bis über 100 und dann sanft (wie beim Auto) in den Begenzer.

Ein Tausch der beiden CDI`s hatte Abselut keine Veränderung bei meiner gebracht als die der 2x4 in meine.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


   

Starke Geräusche in der Variomatic
MXU 500 Allrad

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz