Was könnt ihr über Liebe sagen?

#1 von kwadratischunpraktisch , 02.08.2016 12:17

Hallo Gemeinde,

ich hab mich letztens mit einem Kollegen über Liebesbeweise unterhalten und bin etwas ratlos. Manchmal ist nicht ganz klar, was er wirklich meint und mir nicht klar, was davon ich glauben kann.

Ob man jemandem ein Gedicht oder ein Lied schreibt... Blumen schenkt. alles verwirrend.
Ich freue mich mehr über Blumen im Topf und dabei am meisten über ganz grüne Pflanzen. Wie Farne oder so blattvolle Pflanzen.

Ich verschenke Kleinigkeiten, Sticker, Blumen von draussen.

Und ich bekomme gerne schöne Lieder über den Mond geschickt.

Ich glaube, ich stelle mich ganz schön dumm an bei diesen Sachen. Aber was meint ihr? Was für definitive Aussagen kann man schon treffen?
Ist ja eh alles relativierbar am Ende.

Die meisten Sachen sind ja eh bloss Schwärmereien oder Ablenkungen von der Arbeit.


kwadratischunpraktisch  
kwadratischunpraktisch

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 02.08.2016


   

Feuerlöscher
Ist hier auch jemand aus dem Oberbergischen Land?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz