Kymco mxu 500

#1 von Julian Klusmann , 03.07.2016 13:22

Hallo
Bin heute 100 meter gefahren und die Lampe ging an das der zu heiß wird .
Hat da jemand Erfahrung ?


Julian Klusmann  
Julian Klusmann

Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 03.07.2016


RE: Kymco mxu 500

#2 von Dr.Lector , 03.07.2016 14:50

Hallo
also das hört sich erst mal nach dem Geberkabel an , könnte sein das das lose ist . Ich würde erst mal nachsehen ob auch genügend Kühlerwasser drinne ist. Wenn sie wirklich zu heiß ist sollte auch der Lüfter an sein . Meißtens ist es die Steckverbindung am Geberkabel . Guck mal im Forum gibt bestimmt einige Berichte dazu.


 
Dr.Lector

Beiträge: 65
Punkte: 65
Registriert am: 16.03.2013


RE: Kymco mxu 500

#3 von kamy , 03.07.2016 15:29

Wenn es wirklich nach nur 100 Metern passiert ist wird es der Stecker am Fühler sein linke Seite am Zylinderkopf Nähe Zündkerze.

Den Stecker kannst du wenn er lose ist mit ner Zange vorsichtig etwas zusammendrücken.

Hatte ich bei der IRS auch schon.

Wenn du die Seitenverkleidung ab hast kannst du den Sensor schon sehen.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Kymco mxu 500

#4 von Der Sauerländer , 03.07.2016 17:33

Bei mir waren es die Stecker am Kühler obwohl sie stramm drauf waren.Wenn die Schläuche warm sind und Kühlwasser voll ist sind es die Stecker wie beschrieben.

Und....................Hier stellt man sich erst mal normalerweise vor.Kommt besser.

Gruss


 
Der Sauerländer

Beiträge: 232
Punkte: 208
Registriert am: 26.12.2012

zuletzt bearbeitet 03.07.2016 | Top

RE: Kymco mxu 500

#5 von kamy , 03.07.2016 17:46

Der Sensor im Kühler steuert aber nur den Lüfter - nicht die Kontrollleuchte.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Schlauch hängt am Vergaser Rum weiß nicht wo der angeschlossen wird nicht der überlaufschlauch unten am vergaser
Kymco Maxxer 250/ maxxer 300/ maxxer 300 supermotor onroad/ mxu300

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz