Tankdeckel

#1 von Andy MXU , 01.07.2016 11:20

Hallo
Weiss jemand einen absperrbaren Tankdeckel für die MXU der nicht klappert`?

mfg


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Tankdeckel

#2 von Willi2 , 24.07.2016 09:49

Hi,
sehr gute Frage.
Ich glaube die klappern alle wenn man so in anderen Foren reinschaut, ... überall die gleiche Frage.

Also ich lassen den "Alten" drauf und habe einen billigen abschliessbaren Deckel in einer Tüte in den Fenderbags dabei, falls die Kuh über Nacht alleine auf der Weide steht.


 
Willi2

Beiträge: 7
Punkte: 6
Registriert am: 28.06.2016

zuletzt bearbeitet 24.07.2016 | Top

RE: Tankdeckel

#3 von fussballschlum , 24.07.2016 10:56

Ich habe eine zusätzliche Dichtung unter den Tankdeckel, damit steht der Deckel mehr unter Spannung und es gibt keine klappern mehr.


Gruß
Marcus


 
fussballschlum

Beiträge: 303
Punkte: 303
Registriert am: 16.02.2014


RE: Tankdeckel

#4 von Spirit , 25.07.2016 09:44

Ich habe meinen von Speeds jetzt 3 Jahre im Einsatz und bis jetzt klappert nichts. Bei Anderen soll er wohl nach einiger Zeit klappern. Das liegt wahrscheinlich am System. Egal was du für einen kaufst, die Gefahr, dass er klappert, besteht wahrscheinlich immer.
Mit zwei Tankdeckel rumfahren ist zwar eine Alternative, aber egal wo du den benutzten hinsteckst, es riecht irgendwann nach Benzin.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Tankdeckel

#5 von kamy , 25.07.2016 11:51

Ich hab auch 3 Speeds im Einsatz und nur die alte Version ohne den Schwenkdeckel hat gescheppert (was aber mit nem O-Rong unter der original Dichtung weg war).

Die neuen Modelle klappern bei mir bis jetzt nicht.
Der eine seit 12000 Km und der andere seit 8000Km


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.914
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


   

Unterschied MXU 500 zu MXU 500 i
Rasselndes Geräusch vom Seilzugstarter ?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz